Suche
Suche Menü

Hochtaunus

Hier findest Du alle Infos zum Kreisverband Hochtaunus

Die junge Partei dieBasis hat auf dem letzten Kreisparteitag einen neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt. Der neue Vorstand wird vertreten durch Thomas Freyhardt als 1. Vorsitzender, der auch für die Hessische Landtagswahl im Oktober 2023 kandidiert. Dank der neuen Mitglieder des Kreisvorstandes kann der Kreisverband Hochtaunus die Basis weiter voran bringen:

Vorsitzender: Thomas Freyhardt

Vorsitzende: Jutta Köhler

Schatzmeisterin: Sandra Ochs

Mitgliederbeauftragter: Hansjürgen Keiling

Säule der Machtbegrenzung: Martin Schmittel

Säule der Freiheit: Brigitte Hecker-Parsion Garcia

Säule der Schwarmintelligenz: z.Z. nicht besetzt

Säule der Achtsamkeit: Michaele Kundermann

Lasst uns im Hochtaunuskreis eine lebendige, achtsame Mitgliedergemeinschaft werden, die Freude an Zusammenarbeit hat. Um das zu bewirken, wofür wir in dieser Partei sind: Positiven Einfluss auf die politische Meinungsbildung zu nehmen – außerparlamentarisch und in den Parlamenten. Für die meisten von uns ist politische Arbeit Neuland – lernen wir es gemeinsam!

Mitglieder unseres Kreisverbands sind seit Wochen an vielen Samstagen auf der Louisenstraße in Bad Homburg präsent. Passanten können dort Stimmungsbilder zu verschiedenen, aktuellen politischen Fragen abgeben.

Auch haben wir in regelmäßigen Abständen Mitgliedertreffen und Informationsveranstaltungen

Wir möchten mehr Bürgerbeteiligung bei wichtigen politischen Entscheidungen. Und wir setzen uns ein gegen Manipulation und Lobbyinteressen – stattdessen für Freiheit, ehrliches gesellschaftliches Miteinander, Selbstbestimmung, Souveränität und Friedenspolitik.

Für die nächste Landtagswahl am 08. Oktober 2023 werden wir einen Direktkandidaten aufstellen.

Mit basisdemokratischen Grüßen

Ihre dieBasis Hochtaunuskreis

Interesse am Mitmachen? Schreibe an

kv-hochtaunus@dieBasis-he.de