Suche
Suche Menü

diebasis Marburg-Biedenkopf hat gewählt

Pünktlich – vor Ablauf der Jahresfrist – fand in Marburg am 29.01.2022 der erste ordentliche Kreisparteitag des Kreisverbandes Marburg-Biedenkopf statt.

Obwohl die Resonanz hätte besser sein können, war es ein erfolgreicher Tag, an dem viele Mitglieder die Gelegenheit bekamen, Einblicke in die Zukunftsvision einer neuen Struktur zu gewinnen. Das war auch deshalb wichtig, damit das gemeinsame Ziel – die Basisdemokratie – näher in Reichweite rückt.

Eines der Anliegen bestand an diesem Tag darin, einen neuen geschäftsführenden Vorstand zu wählen und am Ende des Tages hatten die Mitglieder eine neue Doppelspitze und eine neue Schatzmeisterin gewählt.

Der Kreisverband ist zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit auch im neuen Team reibungslos funktionieren wird, vor allem, da der neue Vorstand seine Arbeit bereits aufgenommen hat.

Wir wünschen dem Vorstand und dem Kreisverband viel Erfolg und ein gutes Gelingen.