Suche
Suche Menü

Wetterau – Veranstaltungen



Infostand am 3.6.2023 in Friedberg

Am Samstag den 3.6.2023 könnt ihr uns gerne von 10 – 13 Uhr an unserem Infostand in Friedberg auf dem Elvis-Presley-Platz vor der Schiller Linde besuchen. Wir werden wieder unsere beliebten Demokratie-Säulen aufstellen um ein Stimmungsbild zu einem aktuellen Thema einzuholen. Der Infostand ist Teil einer bundesweiten Aktion der Partei dieBasis.

Wir werden auch wieder Unterstützerformulare zum Ausfüllen dabei haben. Die Partei dieBasis braucht in ganz Hessen 1000 Unterschriften, damit sie zur Landtagswahl am 8. Oktober zugelassen wird. Bitte kommt zahlreich vorbei und unterstützt uns.

Wir freuen uns euch zu sehen.


Ich im gesellschaftlichen Wandel

Wie kommen wir von einer traumatisierten Gesellschaft in eine gesunde Gemeinschaft
Vortrag
Ellen Kersten und Dr. Ralf Haußels
Freitag 17.3.2023, 19 Uhr, Wölfersheim

Eintritt frei, Anmeldung über orga-team@diebasis-wetterau.de


💚💙❤️🧡💚💙❤️🧡💚💙❤️🧡

Wir treffen uns alle 2 Wochen um Aktionen zu planen und Erfahrungen auszutauschen. Dabei sind auch neue Interessenten immer willkommen.

Nächster Termin und Adresse auf Anfrage:

orga-team@diebasis-wetterau.de

💚💙❤️🧡💚💙❤️🧡💚💙❤️🧡