Suche
Suche Menü

Frankfurt

dieBasis – Gründung des Kreisverbands Frankfurt am Main

Am 27. Februar 2021 wurde der Kreisverband Frankfurt am Main der Basisdemokratischen Partei Deutschland (dieBasis) gegründet. Nach der Gründung des Landesverbandes Hessen im Dezember letzten Jahres war dies die Gründung des zweiten Kreisverbands in Hessen. 46 stimmberechtigte Mitglieder der Partei dieBasis fanden sich in Nieder-Florstadt im Wetteraukreis zusammen, um die Arbeit der noch jungen Partei auf Kommunalebene weiter voranzutreiben.

Der neu gewählte erste Vorsitzende Akli Amar-Youcef und das gesamte Vorstandsteam freuen sich auf die vor ihnen liegenden Aufgaben: „Es ist eine sehr spannende Zeit und es wartet viel Arbeit auf uns. Leider können wir mit dieBasis noch nicht bei den am 14. März stattfindenden Kommunalwahlen in Hessen teilnehmen. Aber wir haben bereits jetzt viele engagierte und hochmotivierte Mitglieder, die uns unterstützen. Wir werden uns aktiv in die politische Willensbildung einmischen, um einen echten politischen Wandel in diesem Land herbeizuführen.“

Vorsitzende des Kreisverbands Frankfurt am Main

Kontakt:

Email: kv-frankfurt@diebasis-he.de
Auf Telegram unter: https://t.me/dbheffm