Suche
Suche Menü

Frankfurt

Kreisverband Frankfurt

Der Kreisverband Frankfurt am Main (KV Frankfurt) wurde am 27. Februar 2021 als zweiter Kreisverband im Landesverband Hessen gegründet. Die Gründung fand mit 46 stimmberechtigten Mitgliedern in Nieder-Florstadt statt.

Mit Stand April 2023 verzeichnet der KV Frankfurt knapp 200 Mitglieder. Diese treffen sich regelmäßig bei Mitgliedertreffen, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Dies ist die Keimzelle für die Umsetzung gemeinsamer Projekte und Aktionen sowie die Gründung von Arbeitsgruppen (AGs).

Jeder, der mehr über uns erfahren oder uns einfach einmal kennenlernen möchte, kann uns schreiben an:

info@diebasis-frankfurt.de.

Unsere Webseite findet Ihr hier:

www.diebasis-frankfurt.de.

Auf Facebook findet Ihr uns unter:

https://www.facebook.com/dieBasisFrankfurtamMain/