Suche
Suche Menü

Gründung Kreisverband Darmstadt/Darmstadt-Dieburg

Die Basisdemokratische Partei Deutschland „dieBasis“ gründet Kreisverband Darmstadt/Darmstadt-Dieburg

Die Basisdemokratische Partei Deutschland (kurz „dieBasis“) gründete am Sonntag den 18.04.2021 einen weiteren Kreisverband in Hessen und sind nun auch im Raum Darmstadt/Darmstadt-Dieburg vertreten.

Unter Anwesenheit von 34 Mitgliedern und 30 Wahlberechtigten wurden zunächst die Protokollführerin, der Wahlleiter und seine Wahlhelferinnen gewählt.

Insgesamt wurden 8 Vorstandsmitglieder, 4 Säulenbeauftragte und 2 Beisitzer gewählt.

Unser vorrangiges Ziel ist die Unterstützung unserer Partei bei den Bundestagswahlen im Herbst.

DieBasis ist eine neue Partei und wir möchten sie natürlich hier auf Kreisebene bekannt machen. In den nächsten Wochen werden wir in Arbeitsgruppen unter Vernetzung auf Bundes- und Landesebene zahlreiche Themen Stück für Stück erarbeiten.